Rauchmelder

>> Startseite > Artikel & Berichte

19.12.2007
Cogimo GmbH spendet T-Shirts für die Jugendfeuerwehr
Cogimo GmbH spendet T-Shirts für die Jugendfeuerwehr

von S. Schmid / T. Stauch

An unserem letzten Jugendfeuerwehrdienst am 19.12.2007, wurden wir vom „Weihnachtsmann“ überrascht.

Die Firma Cogimo GmbH überreichte 40 neue T-Shirts für unsere Jugendabteilung. Die dunkelblauen T-Shirts, mit der dicken roten Aufschrift „Jugendfeuerwehr Waldenbuch“ auf der Rückseite, wurden von Martina Lohr und René Preusser im Namen der Cogimo GmbH überreicht.

Im Namen der ganzen Jugendfeuerwehr Waldenbuch, möchte wir uns herzlichst bei der Firma Cogimo GmbH, allen voran bei Dietmar Lohr, der als Initiator die Spende überhaupt möglich machte, bedanken.

Als Dienstleister ist die Firma Cogimo GmbH aus Waldenbuch Glashütte auf die Erstellung und Realisierung von Organisations-und IT-Konzepten spezialisiert.





 
3715 Aufrufe

























Feuerwehr Waldenbuch RSS Feed
© 2018 Feuerwehr Waldenbuch - Kontakt - Rechtliche Hinweise