Rauchmelder

>> Startseite > Artikel & Berichte

21.05.2006
Durch den Schönbuch
Durch den Schönbuch

von Andreas Bühler

Bei „gutem Wanderwetter“ traf sich die Gesamtwehr am Sonntag, 21. Mai zur traditionellen Maiwanderung. Der Start erfolgte gegen 9:30 Uhr und die gut gelaunte Wandermannschaft erreichte bald den Brauacker, um dort für ein kleines Vesper zu rasten. Der Rückweg führte am Funkturm vorbei und gegen 13:00 Uhr trafen alle nach und nach wieder am Gerätehaus ein. Die aktive Wehr musste sich dann ihr Mittagessen „erst noch erarbeiten“, unterbrach doch der Alarm einer Brandmeldeanlage den Tagesablauf. Alles in allem war es aber wieder ein gelungener Ausflugstag. Danke an alle, die mit an der Vorbereitung beteiligt waren.

 
2453 Aufrufe

























Feuerwehr Waldenbuch RSS Feed
© 2018 Feuerwehr Waldenbuch - Kontakt - Rechtliche Hinweise