Rauchmelder

>> Startseite > Alle Einsätze > Einsätze 2008 >

Einsatzbericht vom 26.07.2008
Gasgeruch im Stadtbereich festgestellt
Gasgeruch im Stadtbereich festgestellt
Beschreibung:
Gemeldet war zunächst Gasgeruch beim HAKAWERK. Die ersten Einsatzkräfte konnten dies bestätigen, deshalb wurde ein Gasmessgerät zur Einsatzstelle nachgefordert. Als Grund für den Einsatz stellte sich letztendlich ein stillgelegter Flüssiggastank in der Walddorfer Str. heraus, dessen Wasserbefüllung auf Anraten einer Fachfirma abgepumpt worden war. Da das Wasser ins Kanalnetz geleitet wurde, ergab sich bei den herrschenden Witterungsverhältnissen der extreme Gasgeruch.

Einsatzdaten:
Einsatzart:Fehlalarm
Alarmierung:21:04 Uhr
Datum:26.07.2008
Fahrzeuge:ELW, LF 16/12, TLF 16/25
Ort:Bahnhfostraße / Walddorfer Straße
Dauer:75 min
 Dieser Einsatz wurde bereits 2084 mal abgerufen.

    Einsatzort
























Feuerwehr Waldenbuch RSS Feed
© 2018 Feuerwehr Waldenbuch - Kontakt - Rechtliche Hinweise