Rauchmelder

>> Startseite > Alle Einsätze > Einsätze 2009 >

Einsatzbericht vom 09.07.2009
Wespennest im Gartenschlauchhalter
Wespennest im Gartenschlauchhalter
Beschreibung:
Zu einer gefährlichen Situation kam es in den Vormittagsstunden im Kindergarten Weilerberg. Ein Kind hatte sich am Gartenschlauch zuschaffen gemacht. Dort hatte sich aber ein Wespenvolk ein Nest gebaut. Durch die Störung schwärmten die aggressiven Wespen aus. Die Kinder wurden von den Kindergärtnerinnen in die Aufenthaltsräume gebracht. In der Abendstunden wurde dann das Nest von der Feuerwehr entfernt und in den Wald umgesiedelt.

Einsatzdaten:
Einsatzart:Insekten
Alarmierung:20:10 Uhr
Datum:09.07.2009
Fahrzeuge:MTW
Ort:Kindergarten Weilerberg
Dauer:30 min
 Dieser Einsatz wurde bereits 2059 mal abgerufen.

    Einsatzort
























Feuerwehr Waldenbuch RSS Feed
© 2018 Feuerwehr Waldenbuch - Kontakt - Rechtliche Hinweise