Rauchmelder

>> Startseite > Alle Einsätze > Einsätze 2011 >

Einsatzbericht vom 20.07.2011
Verkehrsunfall bei Wertstoffhof / Erddeponie
Verkehrsunfall bei Wertstoffhof / Erddeponie
Beschreibung:
Zu einem Verkehrsunfall auf Höhe des Aussielderhofs zwischen Waldenbuch und Steinenbronn wurde die Feuerwehr Waldenbuch von der Polizei hinzu alarmiert. Auslaufende Kraftstoffe wurden aufgenommen und am Verursacherfahrzeug die Batterie abgeklemmt.


Onlineausgabe Kreiszeitung Böblinger Bote vom 22.07.2011:

Zusammenstoß beim Überholen

WALDENBUCH (red). Einen Zusammenstoß beim Überholen gab es am Mittwochnachmittag gegen 16.50 Uhr auf der L1208. Ein 46 Jahre alter Mann fuhr von Steinenbronn in Richtung Waldenbuch. Hinter anderen Fahrzeugen setzte er zum Überholen eines Traktors mit Anhänger an. Als er sich auf der Gegenfahrbahn befand, kam ein Audi entgegen. Beide Fahrzeuge stoßen seitlich zusammen. Der 54-jährige Audi-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 13 000 Euro. Zum Abbinden von ausgelaufenem Öl waren Kräfte der Feuerwehr Waldenbuch im Einsatz. Die Polizei ermittelt wegen Straßenverkehrsgefährdung und behielt den Führerschein des Citroen-Fahrers ein.

Einsatzdaten:
Einsatzart:Verkehrsunfall
Alarmierung:17:34 Uhr
Datum:20.07.2011
Fahrzeuge:LF 16/12
Ort:Stuttgarter Straße
Dauer:30 min
 Dieser Einsatz wurde bereits 3109 mal abgerufen.

    Einsatzort
   Einsatzstelle
Einsatzstelle

   Einsatzstelle
Einsatzstelle




























Feuerwehr Waldenbuch RSS Feed
© 2018 Feuerwehr Waldenbuch - Kontakt - Rechtliche Hinweise