Rauchmelder

>> Startseite > Alle Einsätze > Einsätze 2013 >

Einsatzbericht vom 29.07.2013
Hochwasser überflutet Betrieb
Hochwasser überflutet Betrieb
Beschreibung:
Durch starke Regenfälle ist der Reichenbach über die Ufer gelaufen und drohte das Lager des ansässigen Holzbetriebes zu fluten. Durch Holzsperren und Sandsäcke wurde größerer Schaden verhindert. Parallel wurde bei einem angrenzenden Haus mit Tauchpumpen ein vollgelaufener Keller ausgepumpt. Zur Unterstützung war die Feuerwehr Weil im Schönbuch mit den Fahrzeugen 3/42, 3/19 und 1/74, sowie die Feuerwehr Böblingen mit AB-Transport 1/65-2 vor Ort.

Einsatzdaten:
Einsatzart:technische Hilfeleistung
Alarmierung:18:54 Uhr
Datum:29.07.2013
Fahrzeuge:ELW, LF 16/12, GW-T, MTW
Ort:Burkhardtsmühle
Dauer:150 min
 Dieser Einsatz wurde bereits 2798 mal abgerufen.

    Einsatzort
   Hochwasser Reichenbach
Hochwasser Reichenbach

   Überflutete Straße neben Holzbetrieb
Überflutete Straße neben Holzbetrieb

   Wassersperre
Wassersperre

   Sandsäcke
Sandsäcke

   Überflutung Gebäude Rückseite
Überflutung Gebäude Rückseite

   Aufbau weiterer Sperren
Aufbau weiterer Sperren

   TS1010 im Einsatz
TS1010 im Einsatz

   Weitere Wassersperre
Weitere Wassersperre

   Wasserüberlauf
Wasserüberlauf




























Feuerwehr Waldenbuch RSS Feed
© 2018 Feuerwehr Waldenbuch - Kontakt - Rechtliche Hinweise