Rauchmelder

>> Startseite > Alle Einsätze > Einsätze 2013 >

Einsatzbericht vom 01.11.2013
PKW über Baum und gegen Straßenasphaltierer
PKW über Baum und gegen Straßenasphaltierer
Beschreibung:
Ein PKW überfuhr einen Baum und prallte anschließend frontal gegen einen am Straßenrand stehenden Asphaltierer. Die Ölwanne wurde aufgerissen und das auslaufende Getriebeöl musste aufgenommen werden. Der Baum wurde mit der Motorsäge entfernt.


Onlineausgabe Kreiszeitung Böblinger Bote vom 02.11.2013:

Betrunken von der Spur abgekommen

WALDENBUCH (red). Ein 27-jähriger Opel-Fahrer war in den frühen Morgenstunden des Freitags zügig in der Gartenstraße unterwegs. Im Baustellenbereich verlor er laut Polizeibericht die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr frontal auf einen Baum. Anschließend schleuderte er noch gegen eine, im rechten Grünstreifen, abgestellte Arbeitsmaschine. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Da der Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand, musste er auch noch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und sein Führerschein wurde einbehalten. Der Gesamtschaden beträgt 5000 Euro. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Einsatzdaten:
Einsatzart:Verkehrsunfall
Alarmierung:03:31 Uhr
Datum:01.11.2013
Fahrzeuge:GW-T
Ort:Gartenstraße
Dauer:60 min
 Dieser Einsatz wurde bereits 1993 mal abgerufen.

    Einsatzort
   Einsatzstelle
Einsatzstelle

   Einsatzstelle
Einsatzstelle




























Feuerwehr Waldenbuch RSS Feed
© 2018 Feuerwehr Waldenbuch - Kontakt - Rechtliche Hinweise