Rauchmelder

>> Startseite > Alle Einsätze > Einsätze 2015 >

Einsatzbericht vom 19.07.2015
PKW überschlug sich
PKW überschlug sich
Beschreibung:
Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person wurde die Feuerwehr Waldenbuch alarmiert. Die Unfallstelle wurde abgesichert, ausgeleuchtet und die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen.

Onlineausgabe Pressportal Polizeipräsidium Ludwigsburg vom 19.07.2015:

Waldenbuch: Pkw überschlägt sich bei Trunkenheitsfahrt

Am frühen Sonntagmorgen um 02:28 Uhr befuhr ein 23-jähriger BMW-Fahrer mit seinem Pkw die Landesstraße 1185 von Aichtal-Neuenhaus in Richtung Waldenbuch. Vor dem Ortseingang Waldenbuch-Burkhardtsmühle geriet der junge Mann in einer leichten Rechtskurve nach rechts in den Grünstreifen und prallte frontal in einen großen Stein, der dort neben der Fahrbahn lag. Hierauf überschlug sich der BMW und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte selbständig aussteigen, klagte aber über Rückenschmerzen. Wie die Polizei bei der Unfallaufnahme feststellte, war der BMW-Fahrer alkoholisiert. Er wurde einer Blutentnahme unterzogen und sein Führerschein wurde einbehalten.

Einsatzdaten:
Einsatzart:Verkehrsunfall
Alarmierung:02:29 Uhr
Datum:19.07.2015
Fahrzeuge:ELW, LF 16/12, MTW
Ort:Nürtinger Straße, Höhe Bachenmühle
Dauer:60 min
 Dieser Einsatz wurde bereits 2129 mal abgerufen.

    Einsatzort
   Unfallstelle
Unfallstelle

   Unfallstelle
Unfallstelle




























Feuerwehr Waldenbuch RSS Feed
© 2018 Feuerwehr Waldenbuch - Kontakt - Rechtliche Hinweise