Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen

Samstag, 20. Mai 2006

Sieben Angehörige unserer Feuerwehr haben am Samstag, 20. Mai, an der Sindelfinger Eichholz-Schule mit einer bemerkenswerten Abschlussübung ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt. Als Übungsobjekt diente die Schulturnhalle, bei der ein Brand bei Dachdeckerarbeiten angenommen wurde. Unter der Einsatzleitung ihrer Ausbilder nahmen die Lehrgangsteilnehmer zwei Rohre zur Brandbekämpfung, eines davon über die dreiteilige Schiebeleiter, vor.

Wir beglückwünschen René Bauer, Michael König, Thomas Kielmayer, Dirk Langenbahn, Pascal Markward, Sabrina Müller und Markus Wolf zur erfolgreich absolvierten Grundausbildung und wünschen viel Erfolg bei der nun anstehenden, erweiterten Ausbildung zum Truppmann bzw. zur Truppfrau in unserer aktiven Wehr.