Löschzug in der Glashütte - Carsten ade -

Freitag, 26. Juli 2024

Was war denn in der Glashütte am Abend des 26. Juli los? Der Löschzug der Feuerwehr war dorthin unterwegs. - Nun wir haben an diesem Abend unser Feuerwehrkameraden Carsten verabschiedete, der nach über 21 Jahren Zugehörigkeit zu unserer Wehr wieder in seine „alte“ Heimat zurückgezogen ist.
Und als Dankeschön für seine Zugehörigkeit und die lange Zeit, die er sich eingebracht hat, bekam er eine Floriansfigur als Erinnerung an „seine“ Waldenbucher Wehr vom stellvertr. Kommandanten Markus Nagel überreicht.
Und viele der Kameradinnen und Kameraden wünschten Carsten und seiner Familie bei dem gelungenen Überraschungs-Abschied einen guten Neustart in der neuen / alten Heimat.
Eines haben wir Carsten auf den Weg mitgegeben: einen Spind für ihn haben wir immer frei!