zurück

BMA - Gebäude mit Sondernutzung

Datum Donnerstag, 31. März 2022
Alamierung 10:15 Uhr
Einsatzart Kleinbrand
Einsatzort Alfred- Ritter- Str., Waldenbuch
Bericht Die Leitstelle Böblingen alarmierte die Feuerwehr Waldenbuch zu einer aufgelaufenen BMA in einem Gebäude für Sondernutzung. Nach Anfahrt des Waldenbuch 11 und der Erkundung des Einsatzleiters mit Hilfe von Betriebsangehörigen wurde eine leichte Verrauchung festgestellt. der Angriffstrupp von Waldenbuch 44-2 nahm zur Kontrolle die WBK vor. Es wurde ein zu heißes Motorgebläse festgestellt. Nach weiterer Erkundung konnte kein Feuer festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde der WSG übergeben, die das Gebläse überwacht bis es vollständig heruntergekühlt ist.
Dauer 80 Minuten
Fahrzeuge ELW
LF 20
Dieser Einsatz wurde seit 31.03.2022 bereits 491 mal abgerufen.